top
logo


Kinderfasching in Trieben - Kinderlachen ist für uns der größte Lohn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Benedikt Oswald   
Donnerstag, 11. Februar 2016 um 13:06

 

Bereits das zweite Mal ist es gelungen einen Kinder Faschings Dienstag, in Trieben, durch den Elternverein der VS Trieben und  in Kooperation mit der Stadtgemeinde Trieben zu organisieren.

Am Programm standen viele lustige Spiele, betreut wurden die Kids von den Müttern vom Elternverein Trieben.

Natürlich durfte auch der Faschingskrapfen nicht fehlen, der wurde vom  Ausschuss für Familie und Soziales der Stadtgemeinde Trieben sowie Altbürgermeister Gerhard Schweiger gesponsert.

Heuer war es wieder eine „Gaudi“, wie immer darf ich mich ganz herzlich bei ALLEN bedanken die ihre Freizeit geopfert haben, das Kinderlachen ist für uns der größte Lohn so eine sehr dankende Nina Rettenegger nach der Veranstaltung.

 

bottom

Powered by unterwexi webdesign.