top
logo


Ehrengast bei der Jahres Abschlussfeier des ARBÖ Trieben PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Benedikt Oswald   
Dienstag, 17. November 2015 um 08:59
Gregor mit dem jüngsten ARBÖ Trieben Mitglied

Bereits die siebente Saison hat der RC Arbö Trieben heuer absolviert, und noch immer ist das Feuer bei den Mitgliedern und Funktionären zu spüren.

Daher hat sich der Sportliche Leiter des ARBÖ Trieben Benedikt Oswald was besonderes für die Mitglieder, Sponsoren und Bewegungsland Betreuer einfallen lassen.

Gregor Mühlberger Glocknerkönig von 2014 und Österreichs  Rad Hero war beim Gasthof Klarmann zu Gast und berichtete über seine vergangene Saison und seine Ziele und seinem neuem Team Bora 18.

Es war absolut spannend über so ein Talent näheres über das Leben eines Jungprofi zu erfahren, so ein interessierter Zuhörer.

Der Obmann Gerald Nathan bekam von den 2 ARBÖ Trieben Ausnahmefahrer, ein legänderes Bild vom historischen Doppelsieg in Gössendorf.

LAST_UPDATED2
 

bottom

Powered by unterwexi webdesign.