top
logo


ARBÖ-Radler bei der Weltradsportwoche Hartberg erfolgreich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Benedikt Oswald   
Mittwoch, 26. August 2015 um 12:59

 

Mitte August war das Rad Mekka in Hartberg zu finden. Radler der verschiedensten Kategorien nahmen an der Radwoche teil, mitdabei die ARBÖ Trieben Riders.

Diese plazierten sich sehr erfolgreich, Moritz Irendorfer konnte beim Straßenrennen am Samstag in der Junioren Klasse einen Sieg erzielen, 

 Thomas erreichte nach einmonatiger Rennpause mit dem Feld das Ziel.

Am Sonntag stand ein Kriterium mit Endwertung am Tagesplan für die Paltentaler.

Moritz Irendorfer verpasste bei den Junioren knapp das Podest und beendete das Rennen auf den 4. Rang, Thomas schaffte es auf den 9. Platz.

Beim Straßenrennen am Mittwoch stand nur Thomas Rettenegger am Start  und erreichte einen starken 5[ten Platz.

Am Freitag stand mit dem Einzelzeitfahren der letzte Bewerb für unsere Riders am Programm.

Franz und Moritz nahmen den Kampf gegen die Uhr in Angriff, und beider erreichten bei den Steirischen Meisterschaften den 3. Rang.

Ein großer Dank gilt den Veranstaltern der Radsportwoche, die mit so einen umfangreichen Rennprogramm ein tolles Angebot für die Rad Athleten auf die Beine stellen.

LAST_UPDATED2
 

bottom

Powered by unterwexi webdesign.